Nach über sechs Jahren digitaler Berichterstattung habe ich mir etwas Handfestes zum Ziel gesetzt. So nehme ich diesen Sommer die einmalige Möglichkeit wahr und begleite die Fanszene rund um den indonesischen Fussballverein PSS Sleman.

Das langfristige Ziel ist es, ein Buch oder Bildband in limitierter Auflage über diese Erlebnisse zu veröffentlichen. Die Blog-Beiträge im Zusammenhang mit den Spielen der PSS Sleman fallen darum entsprechend kurz aus.

1. Kapitel: PSS Sleman – PSIS Semarang
2. Kapitel: Bali United – PSS Sleman
3. Kapitel: PSS Sleman – PS Barito Putera
4. Kapitel: Borneo FC – PSS Sleman
5. Kapitel: PSS Sleman – Persela Lamongan
6. Kapitel: PS TIRA Persikabo – PSS Sleman
7. Kapitel: PSS Sleman – PSM Makassar
8. Kapitel: Persib Bandung – PSS Sleman
9. Kapitel: Semen Padang – PSS Sleman