Abseits

Andrin unterwegs an den Fussballlichtspielen

Am Donnerstag startet die 5. Ausgabe der St. Galler Fussballlichtspiele. Über drei Tage werden im ehemaligen Kino Tiffany an der Lämmlisbrunnenstrasse 22 verschiedene Filme gezeigt – manche mit direktem Fussballbezug, andere auf eine tiefsinnigere Art und Weise. Mehr Infos sowie das gesamte Programm sind dem Webauftritt des Festivals zu entnehmen.

Wie jedes Jahr gibt es nebst den interessanten Filmen auch eine kleine Ausstellung im oberen Stock zu begutachten. Die diesjährige Thematik lautet Groundhopping und bietet mir die einmalige Möglichkeit, einige meiner Fotografien aus Indonesien dem Festivalpublikum zu präsentieren. Kommt vorbei!


Nachtrag Mitte November 2019: Einen herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen an die Besucher der Ausstellung, vor allem aber auch an die Organisatoren. Über die drei Festivaltage verteilt, wurden mit Trautmann, Araghe Sard (Cold Sweat) sowie dem Kurzfilm Nefta Football Club gleich mehrere Filme besucht, die mir länger in Erinnerung bleiben werden.

Tags :
13. November 2019